Friseure aus Tradition und Leidenschaft

Lohne (sgf). – unter diesem Motto vollzieht Juniorchef Michael Heseding den Generationswechsel und setzt mit der Neugestaltung des elterlichen Salons eine Vielzahl von Akzenten, die sich mit den Metropolen Deutschlands messen können.

Fast ein halbes Jahr hat Michael Heseding einer der jüngsten Friseurmeister in Niedersachsen am Design getüftelt, Ideen gewälzt und sich von Europas schönsten Salons inspirieren lassen. Entstanden sind Räumlichkeiten mit technischer Raffinesse,

denn schon allein sich in einen der bequemen Shiatsu-Wellnessmassage- Sessel mit Rückwärtswaschanlage gleiten zu lassen lässt ein behagliches Wohlgefühl entstehen. Zur Verfügung stehen insgesamt zehn Plätze in einem hellen und freundlichen Ambiente, das vom ersten Moment an zum Verweilen einlädt und die Vorfreude schafft für ein verwöhnendes Haar-Erlebnis.

Schon das Licht ist ein Hingucker und wirkt wie Tageslicht. So sehen die Haare drinnen genauso aus wie draußen und auch das ist in vielen Friseur-Salons keine Selbstverständlichkeit, sondern war ein besonderes Anliegen bei der Kernsanierung.

„Für mich stand fest“, so der neue Inhaber Michael Heseding, der während des Umbaus immer wieder selbst Hand anlegte und nichts dem Zufall überließ, „dass ich alte Zöpfe abschneiden und einen Wohlfühlplatz schaffen wollte mit einer Atmosphäre, die wohl einmalig ist“.

Seine klaren Vorstellungen hat der Juniorchef schon von Anfang an bewiesen und begann direkt nach seiner Ausbildung von 2004 bis 2007 mit dem Besuch der Meisterschule.

Bereits mit 19 Jahren absolvierte er die Friseurmeister-Prüfung und war damit einer der jüngsten Friseurmeister in Niedersachsen.

Gemeinsam mit seinen Eltern Gerd und Waltraut Heseding sowie den Mitarbeitern stellt er sein Können und seine Ambitionen rund um eine perfekte und qualitativ hochwertige Haarpflege seiner Kundinnen und Kunden jeden Tag wieder neu unter Beweis.

Michael Heseding

Meister, Inhaber und Geschäftsführer in vierter Generation bei HESEDING FRISEURE - SEIT 1896
Menü